Arrow Dropdown

Über Tudor

👋 Hey, schön dich kennenzulernen!

Ich bin ein Digital Designer aus Deutschland.

Meine Hingabe und mein Auge fürs Detail haben es mir ermöglicht, sinnvoll und produktiv zu arbeiten. Im Laufe der Jahre hatte ich die Chance, an Projekten in den Bereichen UI/UX, Webdesign, Branding & Identität sowie Printdesign mitzuwirken.

Wie definiere ich Design?
Ich sehe Design als einen besseren Ansatz zur Lösung menschlicher Probleme. Eine Tätigkeit des Problemlösens, eine fortlaufende Erfahrung der Entdeckung und des Testens, ohne Anfang und Ende. Deshalb glaube ich fest daran, dass gutes Design nicht nur ästhetische Aspekte umfasst, sondern auch eine gut funktionierende Schnittstelle erfordert, was ein tiefes Verständnis menschlichen Verhaltens voraussetzt.

30

Jahre alt

13

Jahre erfahrung

120+

Realisierte Projekte

Was mich auszeichnet

Anpassungsfähigkeit – leichtes Anpassen an veränderliche Umstände.
Neugier Wunsch zu lernen und Fragen zu stellen.
Bescheidenheit – empathisch & bescheiden sein.
Initiative – sich einbringen und das "Extra-Meilen" gehen.
Kreativer Ansatz

Wie ich arbeite

Die spezifischen Schritte, die ich bei jedem Projekt unternehme, hängen immer von den Projektzielen, Ressourcen und dem Team, mit dem ich arbeite, ab. Meistens gehe ich meinen kreativen Prozess mit der Doppel-Diamant-Methode an, um ästhetische Lösungen für echte Probleme zu liefern.
Tudor Baidoc Double Diamond design process

Tools für meine kreative Arbeit

Diese vier wichtigen Werkzeuge zu nutzen, ob allein oder im Team, ist für mich der beste Weg, um meine Arbeit im Griff zu behalten.
Figma Icon App

Figma – Mein am häufigsten verwendetes Werkzeug für Design, Prototyping und Feedback, alles an einem Ort.

Adobe Creative Cloud Icon

Adobe Apps – Normalerweise verwende ich es für jegliche Art von Markenidentitätsarbeit, Vektor- oder Fotobearbeitung.

Notion App Icon

Notion – Das All-in-One-Tool zum Notizenmachen, Schreiben von Wikis und manchmal für Projektmanagement.

Visual Studio Code Icon

Visual Studio Code – Mein Lieblingswerkzeug für den Bearbeiten-Coden-Debuggen-Zyklus.

Bewertungen

👀 Was Leute über mich sagen

Star ReviewStar ReviewStar ReviewStar ReviewStar Review
"Tudor ist für mich einer der talentiertesten und präzisesten Produktdesigner. Er arbeitet immer schnell, sorgfältig und genau. Die schwierigsten Aufgaben sind für ihn nie ein Problem, sondern immer eine Herausforderung, die er gerne annimmt. Sein Ehrgeiz, immer das nächste Level zu erreichen, ist bewundernswert...
Christopher Hofmann
Hinweis: Diese Bewertung wurde aus dem Englischen übersetzt.
Star ReviewStar ReviewStar ReviewStar ReviewStar Review
"Tudor schafft es, bei jedem Projekt die Erwartungen deutlich zu übertreffen. Er liefert immer mehrere Designentwürfe und denkt an UX- und Designoptimierungen, die im Briefing nicht berücksichtigt wurden.
Alexander Bauer
Hinweis: Diese Bewertung wurde aus dem Englischen übersetzt.
Star ReviewStar ReviewStar ReviewStar ReviewStar Review
"Ich habe mit Tudor an einem schnelllebigen Projekt gearbeitet, das sehr von seinen Talenten profitiert hat. Tudor ist ein intelligenter, kreativer, teamorientierter und äußerst gewissenhafter Designer.
Martin Richenhagen
Hinweis: Diese Bewertung wurde aus dem Englischen übersetzt.
Star ReviewStar ReviewStar ReviewStar ReviewStar Review
"Obwohl ich Tudor nicht persönlich kenne, möchte ich ihn für seine Professionalität, seine schnelle Reaktion auf Probleme und sein Wissen im Webdesign empfehlen. Er ist sehr zugänglich und interessiert daran, Menschen bei der Lösung ihrer Designprobleme zu helfen.
Charles Bosworth
Hinweis: Diese Bewertung wurde aus dem Englischen übersetzt.
Star ReviewStar ReviewStar ReviewStar ReviewStar Review
"Wir schätzen Tudors Hingabe und harte Arbeit sehr, um unsere Benutzeroberfläche über das Übliche hinaus zu bringen. Unsere Kunden haben tatsächlich über das Aussehen, das Gefühl und die Benutzerfreundlichkeit seit Abschluss der Arbeiten kommentiert. Die Begeisterung und Effizienz, die Tudor an den Tag legte, waren unschätzbar.
Scott Bowen
Hinweis: Diese Bewertung wurde aus dem Englischen übersetzt.
Star ReviewStar ReviewStar ReviewStar ReviewStar Review
"Tudor hat für mein Unternehmen verschiedene Arbeiten durchgeführt und ich arbeite wirklich gerne mit ihm zusammen. Nicht nur, dass er ein talentierter Designer ist, Tudor ist auch ein fleißiger Mensch, der ständig bestrebt ist, seine Fähigkeiten zu verbessern. Sein Eifer und seine Hingabe haben den Designprozess unserer Projekte reibungslos gestaltet und effektive Ergebnisse erzielt.
Andrew Benson
Hinweis: Diese Bewertung wurde aus dem Englischen übersetzt.
Lädt...